Corona Info
Sicher und anonym surfen dank PROXIMA!
Sie kennen das Problem: Beim Surfen im Internet droht ständig der Befall von Viren und anderem Ungeziefer! Es gibt ein Betriebssystem (Linux) das nahezu frei vor solchen Bedrohungen ist, egal auf welchen Seiten man surft. Mit unserem komplett installierten und sofort einsatzbereiten Linux-Stick gibt es die Gefahren eines Windows-Systems nicht! Es handelt sich übrigens um ein vollständiges Betriebssystem mit viel installierter Software und der Möglichkeit selbst Programme und Hardware hinzuzufügen. Und sollte der Stick doch einmal angegriffen worden sein (was selbst Vielsurfern in Jahren nicht passiert!) betrifft es ja nur den Stick und nicht das Windows, mit dem man seine Standardaufgaben erledigt. Und den Stick kann man immer wieder günstig neu installieren!
Unser Preis: 59,- € für einen 32 GB Linux USB 3.1 Marken-Stick (komplett installiert) inkl. Anleitung und kostenloser Hotline für Rückfragen. Abbildung ähnlich.
AGB Impressum Datenschutzerklärung Über uns...  © PROXIMA-Computer GbR